Montag, 12. April 2010

Seewasseraugenturkey

Augen von der Farbe eines schmutzigen Sees, in den ich mich stürzen möchte. Und weil die Sonnenstrahlen so spielerisch leicht in diesem schmutzigen Grau schimmerten, sprang ich hinein - mit allem, was ich am Leib trug. Das war vor fast einem Jahr, als ich zum ersten Mal mit ihm sprach. Bei jedem Gespräch seither versuche ich verzweifelt aufzutauchen aus diesem Grau, schwimme mit großen Stößen Richtung Wasseroberfläche, sehe schon die Sonnenstrahlen, und doch will es mir nicht gelingen. Erst wenn die Tür zu seiner Wohnung sich schließt, stehe ich pitschnass im Treppenhaus, sortiere meine Sinne und steige zitternd die Stufen zu meiner Wohnung hinauf. Dort sehne ich mich dann nach der nächsten Begegnung, bei der mein Hirn sich ganz sicher wieder in Götterspeise verwandelt.

salzlamm

Von Wunden und Narben und Wundern und Farben

facts and emotions

Aus heiterem Himmel
Heute ist es besser als gestern. Die Sonne scheint...
m.mad - 10. Okt, 17:11
Back to normal
Und irgendwann stehst du morgens einfach auf und spürst...
m.mad - 25. Mai, 15:43
Im Nichts schweben
Wir schweben noch. Sind irgendwo zwischen dem Hier...
m.mad - 19. Mär, 17:34
Tränenmanufaktur
Und eh man sich versieht, sitzt man wieder in einem...
m.mad - 18. Mär, 15:52
verlieren
Ich wusste es! Das Glück ist zu präsent geworden. Seit...
m.mad - 18. Mär, 14:33
Es ist mir so rausgerutscht,...
Er ist zu einem 'er' geworden, ganz unbewusst, ist...
m.mad - 14. Mär, 16:37
Cookie Monster Lime Pie
Ein Steppke von ca. 6 Jahren, mit dessen Erwachsenenich...
m.mad - 14. Mär, 16:19
Leichter als eins
Das Zögern ist verschwunden. Ist weg. Nachdem wir uns...
m.mad - 8. Mär, 15:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 


Götterspeisenproduzent
Herzmenschen
phipotic
RiffRaff
Teilhaber
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren