Montag, 14. März 2011

Es ist mir so rausgerutscht, dieses 'er'

Er ist zu einem 'er' geworden, ganz unbewusst, ist nicht mehr mein 'du', nicht mehr immer. Der eine, der einmal alles für mich war. Wenn ich an ihn denken, über ihn schreibe war er das immer. Mein 'du'.

Der, mit dem ich gern meine Zukunft teilen wollte, war mein 'er'. Vielleicht liegt es daran, dass die Zukunft plötzlich eingetreten ist. Vielleicht wird die Zukunft auch langsam wichtiger. Es ist mir einfach so rausgerutscht, dieses 'er'. Es erschreckte mich. Aber eigentlich ist es schön. Er wird immer ein Teil von mir bleiben, ein wichtiger Teil, wird immer eine Ecke meines Herzens bewohnen, egal wie präsent diese Zukunft wird. Das wird sie nämlich gerade, sehr präsent und sie geht viel weiter als die Vergangenheit ging. Aber dennoch lässt sich diese Vergangenheit nicht abstreifen. Und du wirst immer bleiben, als er und manchmal auch als du. Und er hat Verständnis dafür, lässt dich teilhaben an meinem Leben, meiner Zukunft, räumt dir Platz ein. Ist er nicht wundervoll?

salzlamm

Von Wunden und Narben und Wundern und Farben

facts and emotions

Aus heiterem Himmel
Heute ist es besser als gestern. Die Sonne scheint...
m.mad - 10. Okt, 17:11
Back to normal
Und irgendwann stehst du morgens einfach auf und spürst...
m.mad - 25. Mai, 15:43
Im Nichts schweben
Wir schweben noch. Sind irgendwo zwischen dem Hier...
m.mad - 19. Mär, 17:34
Tränenmanufaktur
Und eh man sich versieht, sitzt man wieder in einem...
m.mad - 18. Mär, 15:52
verlieren
Ich wusste es! Das Glück ist zu präsent geworden. Seit...
m.mad - 18. Mär, 14:33
Es ist mir so rausgerutscht,...
Er ist zu einem 'er' geworden, ganz unbewusst, ist...
m.mad - 14. Mär, 16:37
Cookie Monster Lime Pie
Ein Steppke von ca. 6 Jahren, mit dessen Erwachsenenich...
m.mad - 14. Mär, 16:19
Leichter als eins
Das Zögern ist verschwunden. Ist weg. Nachdem wir uns...
m.mad - 8. Mär, 15:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 


Götterspeisenproduzent
Herzmenschen
phipotic
RiffRaff
Teilhaber
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren