Freitag, 25. Juni 2010

Es fühlt sich gut an

thickness

Seit einem Jahr schmachte ich vor mich hin. Was ich an ihm finde, fragt man sich. Was sich hinter dieser Frage versteckt, verstehe ich.

Liebe ist doch wie Kunst. Man steht vor einem Bild, Öl auf Leinwand, die Farbe dick aufgetragen und man versteht es zwar nicht, aber plötzlich erschlägt es einen und man möchte eintauchen in dieses dickleuchtende Rot oder Grün oder Blau oder von mir aus auch Braun oder Schwarz, Gelb oder was auch immer. Man möchte sich wälzen und suhlen und eins werden mit diesen Farben, der Struktur. Man hört eine Melodie, einzelne Töne, die einen verzaubern, nicht mehr loslassen, verfolgen, und man möchte sich dem Klang ergeben, verschmelzen.

Es waren seine Augen, in die ich mich stürzte. Kopfüber, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was darauf folgen würde. Ich fühle nur. Und was ich da fühle, zerreißt mich manchmal in den einsamen Stunden. Ich leide noch an der Vergangenheit, sehne mich nach der Zukunft, analysiere mich. Und wenn ich ganz ehrlich mit mir bin, dann flüstere ich mir hinter vorgehaltener Hand ins Ohr, dass ich sein Zögern sehr attraktiv finde. Es verschafft mir den Freiraum, den ich der Vergangenheit noch einräumen muss, um nicht kaputtzugehen. Ich mag den Raum, der zwischen uns liegt, wenn wir uns umarmen, weil noch genug Sehnsucht in diesen Raum passt, damit ich mich nicht wie ein völlig neuer Mensch fühle. Zu viel Glück, zu viel Zufriedenheit, zu viel Glückseligkeit könnte ich wahrscheinlich gar nicht verkraften.

salzlamm

Von Wunden und Narben und Wundern und Farben

facts and emotions

Aus heiterem Himmel
Heute ist es besser als gestern. Die Sonne scheint...
m.mad - 10. Okt, 17:11
Back to normal
Und irgendwann stehst du morgens einfach auf und spürst...
m.mad - 25. Mai, 15:43
Im Nichts schweben
Wir schweben noch. Sind irgendwo zwischen dem Hier...
m.mad - 19. Mär, 17:34
Tränenmanufaktur
Und eh man sich versieht, sitzt man wieder in einem...
m.mad - 18. Mär, 15:52
verlieren
Ich wusste es! Das Glück ist zu präsent geworden. Seit...
m.mad - 18. Mär, 14:33
Es ist mir so rausgerutscht,...
Er ist zu einem 'er' geworden, ganz unbewusst, ist...
m.mad - 14. Mär, 16:37
Cookie Monster Lime Pie
Ein Steppke von ca. 6 Jahren, mit dessen Erwachsenenich...
m.mad - 14. Mär, 16:19
Leichter als eins
Das Zögern ist verschwunden. Ist weg. Nachdem wir uns...
m.mad - 8. Mär, 15:35

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 


Götterspeisenproduzent
Herzmenschen
phipotic
RiffRaff
Teilhaber
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren